Findet ihr Big Bang Theory pervers?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Weiß nicht 9%
Ja 4%

6 Antworten

Es gibt manche Szenen die sind ziemlich pervers oder "verstörend" xD aber meistens ist es eigentlich recht normaler „Sex-Talk" oder wie ich das nennen soll. Also würde ich sagen so allgemein ist es nicht pervers aber dann gibts da eben paar Szenen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek
Nein

ehrlich gesagt verstehe ich die frage überhaupt nicht - was sollte denn da pervers sein? es gibt nichts zu sehen und wenn mal was in zusammenhang mit sex gesagt wird, ist das nicht "schlimmer" als in der jugendserie "glee".

das einzige tatsächlich perverse ist die selbstverständlichkeit, mit der tierversuche unhinterfragt thematisiert werden (für mich der bittere tropfen) -- aber ich denke nicht, daß Du das meintest.

Nein

Nein kein bischen,warum denn auch? Ich finde sie teilweise nur albern!

Woher ich das weiß:Recherche
Weiß nicht

Hab ich noch nie gesehen 🤷‍♀️

Ace51  19.09.2022, 21:28

OMG!!!!!!!!!!! Dafür hast du sehr viele Ausrufezeichen verdient