MediaMarkt Versand an Filiale?

4 Antworten

Du bekommst normalerweise eine Nachricht wen in der Filliale ist normaler weise kan es 3-5 Werktage dauern aber durch Corona kp

Der kommt morgen im laufe des Tages in der Filliale an,dann bekommst Du eine Email das Du ihn abholen kannst.

Wurde einfach mal im Markt anrufen. In der Regel melden sich die Mitarbeiter auch bei dir, wenn das Gerät da ist

Denke mal in wenigen Stunden oder Tagen. Falls er unterwegs ist, sollte er eigentlich morgen schon da sein.