MediaMarkt Spiel klauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Aufklebern ist ein Muster was durch einen Magneten eine bestimmte Ladung bekommt welche über ein Radarfeld erkannt wird. An der Kasse werden die Aufkleber durch ein exakt festgelegtes negatives Magnetfeld entladen.

Das auszutricksen ist ohne die entsprechenden Technik nicht möglich, was ja der Sinn der ganzen Sache ist.

Es hat nichts mit dem Barcode zu tun.

An teureren Sachen ist oft so ein schwarzes Ding befestigt, wenn du das durch die Sensoren bringst, piept es