Verlieren Tickets an gültigkeit wenn man sie vor dem Event mit dem Barcode Scanner des Handys scannt ?

3 Antworten

Nein, wieso sollten sie? Der Barcode wird ja nicht beschädigt.

Nein.

lucameh
Fragesteller

Danke

Dein handy wertet den barcode nur durch das aufgenommene bild Material aus es wird uberhaupt nix gescannt diese apsss werten nur bilder aus

Angel0Merte  18.10.2015, 13:44

Theoretisch wenn du sie mit dem passenden gerät scannts kannst du solche kartwn entwerten aber das ist mehr als nur unwahracheinlivh: )

Kommt drauf an die meisten codes enthalten keine gultigkeit sondern nur die Bestätigung wo dein platz ist oder das du diese karte gekauft ha st etc.

Gibts aber auch das dort die gültigkeit drin ist

lucameh
Fragesteller
@Angel0Merte

Ja es handelt sich halt um ein ausgedrucktes Ticket von Ticket.de und sie hat es nur mit dem Handy gescannt