Mediamarkt Finanzierung Gehaltsnachweis?

3 Antworten

Das entscheidet die Bank, bei welcher Du den Laptop finanzierst. 3 Monate sind aber normal. Ich habe aber auch schon Kreditinstitute erlebt, die erst nach 6 Monaten (Ablauf Probezeit) zugestimmt haben.

Warte jetzt einfach auf den Lohnzettel vom Dezember und versuche es erneut. In vielen Unternehmen wird der Zettel für Dezember - aufgrund des Jahresabschlusses und der Feiertage - schon vor Weihnachten ausgestellt.

Versuche mal, den Laptop oder einen ähnlichen online zu bestellen, entweder auch bei Media Markt oder bei Alternate und ähnlichen Shops.
Vielleicht kannst du da über so Dienstleister wie Paypal oder Klarna bezahlen, dann hättest du das Problem los.

Da du ggf. in der Probezeit bist, wirst du in dieser nur sehr schwer eine Finanzierung bekommen

mrsneversmile
Fragesteller

Bin nicht in der Probezeit, und war es von Anfang an nicht da ich zu meinem ehemaligen Arbeitsgeber zurückgekehrt bin.

FGO65  14.12.2022, 11:28
@mrsneversmile

Dann warte, bis du die letzten drei Gehaltsnachweise der aktuellen Firma hast