Mediamarkt Aktion kurz nach Einkauf?

3 Antworten

Nein, kann man nicht. Du hast kein Recht darauf. Es wäre nett dir zu sagen "übermorgen noch mal fragen, könnte billiger sein", aber Anspruch gibt es nicht.

Du kannst hingehen und das ansprechen.

Musst aber auf die Kulanz von Media Markt hoffen, ein Recht darauf hast du nicht.

Hat ein Freund von mir bei seinem E-Bike auch so gemacht und 400 Euro zurückbekommen.

Sami93133
Fragesteller

Ich werde es auf jedenfall versuchen. Sie wird auch erst morgen geliefert. Ich rufe direkt morgen früh bei Mediamarkt an ..

Du kannst an ihre Kulanz appelieren. Geh hin und beschwer dich. Immerhin dürften die Mitarbeiter gewusst haben, dass die Maschine bald heruntergesetzt wird.