Maximale Rabatte bei myprotein bekommen. Zu welchem Zeitpunk/zu welcher Rabattaktion am besten kaufen?

1 Antwort

Ich würde bei MP nur kaufen, wenn der Rabatt bei 30% oder drüber ist. Das ist meistens bei "Abends-Sales" so, wo man zwischen 20(?) und 8 Uhr oder so einen Rabatt bekommt.

Außerdem sollte der Rabatt auf den ganzen Warenkorb sein. Meistens warte ich auch darauf, dass alle Produkte runtergesetzt sind. So haben die dann einen billigeren Preis und der Gesamt-Rabatt drückt den Preis noch mal.

Manchmal gibt es auch irgendwas dazu (Handtuch, Shirt), das kann man dann als Rabatt ähnlich sehen.

Zum Schluss noch Qipu mitnehmen: https://www.qipu.de/invite/K7NhJ1rvlw/. Da gibt es immer 7% Cashback (= Rabatt).