Media Markt preisgarantie?

1 Antwort

Für gewöhnlich machen die nur den besten preis den ein mitbewerber macht, aber ohne solche sonder-rabatte wie bei neukunden oder newsletter-abo und so.

Du kannst aber versuchen, ihnen einen screenshot des einkaufswagens bei OTTO hin zu legen wo der neukunden rabatt schon abgezogen ist und sagst denen "jo, das wäre dort der gesamtpreis" und vielleicht geht es durch und sie machen dir diesen preis.

JimBeamHoney  10.11.2022, 16:35

Normalerweise recherchieren sie dann selber nochmal, der Screenshot sagt ja erstmal nicht viel aus.

Aber hast recht, probieren kann man es.