Media Markt teuer und irgendwo anders Billiger

9 Antworten

Nein, er selbst muss den Preis deshalb nicht senken. Billiger als im MM bekommst du die Ware gewöhnlicherweise so ziemlich überall. Amazon ist meist immer am billigsten + kostenloser und schneller Versand.

Hm, also MediaMarkt und Saturn sind schon mal relativ gleich teuer. Und zu Expert / Teichert würd ich nicht gehen, da dort alle Artikel nur eine geringe Lebensdauer haben. Egal ob Markenartikel oder nicht. Total komisch.

Also bevor Du womöglich noch eine Menge Sprit verfährst würd ich zum MediaMarkt gehen und gut ist es. Sind dort auch sehr kulant etc.

Ich hab mall was im tv gesehen da is einer in den mm un wollte was billiger die haben erst nein gesagt dann hat er aber gesagt das er den Artikel (glaub es war ein Fernseher) im internet billiger gesehen hat.er musste dem verkäufer das zeigen wo er es gesehn hat. der hat ihm dan den arktikel verkauft wie es internet stand. es muss aber net unbedingt bei jedem sein.probier es einfach aus

Wir gehen nur auf Preise von Geschäften in unmittelbarer Nähe ein und machen den Preis mit. Online Händler sowieso nicht. Also alles im Umkreis von ca 20 Km.

Nein, die werden den Preis vermutlich nicht senken, weil er woanders niedriger ist! Kleiner Tipp: Warte bis nach Weihnachten, da ist Schlußverkauf :)