Media Markt Gutschrift ausbezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Defekt innerhalb der Gewährleistung (2 Jahre) und 3 fehlgeschlagenen Reparaturen können Sie das ganze Geld zurück bekommen und müssen sich weder auf einen Teilbetrag (500 €), noch auf einen Gutschein einlassen.

(Ich würde die Antwort von Mediamarkt übrigens so verstehen, dass Ihnen ein Gutschein gegeben wird. Also das, was Sie wollten.)

Habe momentan ein ähnlichen Fall , was ist den damals Bei dir rausgekommen