Media Markt?

Für eine Ausbildung natürlich

5 Antworten

Mach das nicht, der Laden ist extrem was die Ausbeutung der Mitarbeiter angeht und hat eine hohe Fluktuation! Von rund 40 Mitarbeitern sind es nach 5 Jahren noch etwa 5 Mitarbeiter die dort arbeiten.

Wir haben damals vermutet dass sich anhand der Verkäufernummern erkennen lässt, dass sich alle 2,5 Jahre die ganze Mannschaft dreht.

Das ganze stellt meine persönliche Meinung dar, basiert auf persönlichen Erfahrungen und ist nicht unbedingt representativ!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melliona
Fragesteller

Also meinst du die Mitarbeiter sind die reinste Katastrophe herrscht dort kein Arbeitsklima ?

CCCPtreiber  27.08.2020, 19:09
@Melliona

Gegenseitiges Mobbing wird von oben geschürt um mit Angst vor Repressalien die Bildung von Betriebsräten zu verhindern.

Fidreliasis  27.08.2020, 19:11

Du tust so als wenn er eine Wahl hätte.

Ich hatte auch einen sehr sehr schlechten realschulabschluss..

habe mich dennoch bei der Telekom beworben .., konnte im persönlichen Gespräch überzeugen und bin nun seit 10 Jahren dort ..

also , einfach machen..! :)

Probieren geht über studieren. Mehr als das sie dich nicht einstellen kann auch nicht passieren.

LG

Also dein Abschlusszeugnis der Hauptschule ist nicht so toll aber im Jahr davon hattest du 1,4 als Durchschnitt? Das Zeugnis davor interessiert nur niemanden sondern nur das letzte.