.mctemp datein wie öffnen?

1 Antwort

Deine Angaben sind widersprüchlich. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du jetzt eine Datei mit Namen XYZ.7z.mctemp - richtig ?

Ich würde sagen, dann wurde der Download einer gepackten 7z-Datei nicht richtig abgeschlossen. Während des Downloads hat eine Datei meist die Endung tmp oder ähnlich. Ist der Download abgschlossen, dann wird aus tmp dann die richtige Dateiendung, in diesem Fall dann 7z.

Oder habe ich Dich missverstanden ?