MCP 1.8.8 decompilet download?

3 Antworten

Ich habe zwar genau das selbe Problem, allerdings würde ich nicht irgendwelche Dateien von irgenwelchen Leuten von hier benutzen.

Die Dateien könnten u.A. Schadcode enthalten, und das willst du sicherlich nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren

Du musst übrigens das Java Developer Kit installieren:

www.oracle.com/.../java/javase/.../jdk8-downloads-2133151.html

Sonst geht das nicht ;)

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte :D

finn1123 // Seliba

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren
ProblemRechner1
Fragesteller

Jo Danke, schau meine neue Antwort auf dieses Beitrag mal an. Hab da ein Screenshot gemacht

Seliba, gut so??

Gut so Seliba? - (Minecraft, codieren, mcp)
ProblemRechner1
Fragesteller

oder muss ich die jre Ordner löschen?

Seliba  20.09.2017, 21:58

Das passt so, Java wird schon wissen, was es macht ;)

JDK ist das Developer-Kit, dies benötigt meines Wissens nach JRE (normales Java), im Zweifelsfall (der ja aufgetreten ist) einfach installiert lassen ;)