McFIT duschen einzelduschen?

... - (duschen, McFit)

5 Antworten

Gemeinschaftsduschen die dazwischen Trennwände haben... Aber keine Einzelkabinen.

supernova9000  10.09.2014, 00:37

Und flip Flop sind von Vorteil oder adiletten!!! Badehose dagegen no go... Dann wirste garantiert schief angekuckt

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen. Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben. Du soltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Ich wette mit dir, wenn du erstmal das erste mal duschen hinter dir hast wirst du überlegn wieso du es vorher nicht machen wolltest, denn es ist ja ganz normal. Probiers doch einfach mal aus, denn Versuch macht klug!

N4GMC  18.01.2017, 18:22

Vielleicht gehts einem nicht darum seinen eigenen willy zu zeigen sondern andere nicht zu sehen? Mir passiert das ständig das die leute ihr ding um die ohren schleudern die können einfach kein handtuch benutzen..

Unterhosen96  18.01.2017, 23:43
@N4GMC

Du brauchst da ja nicht hinzugucken. Einfach den Bllick auf Kopfhöhe halten und gut ist...

Terom  27.01.2017, 22:02
@Unterhosen96

Wie viel kostet es in McFIT zu duschen? Habe momentan auch so ein problem weiß nicht in welches Fitnessstudio ich gehen soll, McFIT oder FitX, es ist mir wichtig zu wissen was es kosten würde in McFIT zu duschen. In FitX ist es ja kostenlos

Das ist in jedem MC Fit anders

Unterschiedlich, aber hey du gehst ins Fitnessstudio, nicht zu ner Hochzeit mach dir mal keinen Kopf ;) da würd ich eh nicht duschen kommst dreckiger raus als du rein gegangen bist xD

Für gewöhnlich sind es Gemeinschaftsduschen.

Aber wenn Du dich nich nack vor anderen zeigen willst geh einfach zuhause duschen oder geh in Unterhose bzw. Badehose duschen.

kumpel123
Fragesteller

Ok mach ich wenn dann.. Ja ka traue mich das halt nicht da ich nicht Grad Selbstbewusstsein sein habe und das auch leicht peinlich finde :D

autsch31  08.09.2014, 05:13

Nein bitte nicht in Unterhosen duschen. Entweder richtig und nackt duschen oder ohne duschen nach hause !! Mit Unterhosen macht sich jeder total lächerlich.

Wer sehr scheu ist, kann sich ja gegen die Wand drehen und fällt gar nicht auf. Mit Unterhosen duschen wird zu einem riesigen Gelächter führe. Das vergessen die anderen nie mehr und es wird dir noch jahrelang vorgehalten, ...und das ist dann dauerhaft beinlich.

;D

N4GMC  18.01.2017, 18:23
@autsch31

@autsch31 so ein müll was du laberst die meisten in mcfit sind keine 10 jahre alt mehr