McDrive bezahlen am ersten Fenster, essen am zweiten?

7 Antworten

Ich hab zwar nie bei mcdonalds gearbeitet aber ich denke mal dass die person die für den McDrive zuständig ist (Bestellung aufnimmt) per cam sieht wer da ranfährt, wer bestellt und wer einfach durchfährt, von daher denke ich nicht dass du was kriegen würdest. :D

Du bekommst es nicht, schon mal gemerkt, dass die normalerweise mit Headset dort sitzen und sich miteinander unterhalten können?

Bei unsren McDrive muss man am ersten fenster bezahlen und am zweiten kriegt man sein essen jezt habe ich mir überlegt was wen ich am ersten fenster sage ich habe nichts bestellt ich fahre einfach nur so durch oder aus versehen, dann kriege ich am zweiten fenster doch das essen von dem hinter mir für umsonst oder ? kann dan was pasieren?

Dann wirst Du nichts bekommen außer Magenschmerzen vor Hunger.

Die sprechen doch mit dir?

Und außerdem sind dort Kameras.

klar wird da was passieren. solltest du das essen bekommen und dich aus dem staub machen kannst du eine anziege bekommen. der mcdrive hat genug cameras die dein nummernschild filmen....die werden dich dann schon bekommen!