Hilfe ich kann keine bananen essen!

5 Antworten

Ich denke, Dein "Problem" ist folgendes: Du isst zu schnell und nimmst zu grosse Bisse auf einmal. Geh ganz behaglich ran und nimm nur kleine Bisschen, dann hast Du auch nicht das Matschgefühl im Mund.

Ich würde einen Test auf "Helicobacter Pylori" empfehlen; ggf. Eradikation.

Ich hatte des auch aber es geht irgendwann einfach weg also so wars halt bei mir

Trinke doch Bananensaft. Dann hast du den Bananengeschmack, ohne Matsch im Mund zu haben. Oder iss nur die Hälfte der Banane, dann trinkst du etwas und dann isst du die andere Hälfte. Oder du isst die andere Hälfte erst ein paar Minuten oder Stunden später.

macbarbie93
Fragesteller

Igitt ist das lecker?? Wo kann man denn bananensaft kaufen?

Ich glaube wenn einem von etwas übel wird sollte man das besser respektieren :D Alternativ könntest du die Banane in kleine Scheiben schneiden.