Mcdonalds wie lange sitzen?

5 Antworten

Vermutlich sagt da niemand was, wenn du von morgens um 7 Uhr bis abends 21 Uhr dort sitzt. Kann aber passieren, wenn es jemandem auffällt. Unwahrscheinlich, dass die Leute überhaupt Interesse haben sich die Kundschaft so genau anzuschauen.

Kommt darauf an, wie viel los ist. Wenn sie Deinen Platz nicht für andere brauchen, kann es schon mal im Stundenbereich sein. Es ist voll, andere warten - dann aber ab, sieh zu, dass Du weg kommst ...

Wie lange darf ich mir zeit nehmen einen kaffee zu trinken ?

Dafür gibt's keine Regel. Daher gilt: so lange dich keiner rausschmeißt, kannst du sitzen bleiben.

In einem eher leeren McDonalds wird das keinen stören. In einem vollen McDonalds nimmst du anderen Gästen den Platz weg, da wird man dich irgendwann mal höflich zum Gehen auffordern.

Alex

Ich habe einmal bei McDonald 90 Minuten mit einem Kaffeeauf meinen Anschluß Zug gewartet im Hamburger HBF. Ohne Problem.

So lange Dich kein Mitarbeiter bittet, zu gehen. Der Restaurantleiter hat das Hausrecht und entscheidet darüber, ob und wie lange Gäste sich aufhalten dürfen.