McDonald's Gutscheine per Handy?

2 Antworten

Du kannst die Gutscheine per Handy nutzen. Du musst sie nur irgendwo finden (in der McDonalds App am einfachsten) und dann die Nummer von dem Gutschein, den du haben willst, sagen. Sie steht auf dem Gutschein oben links in der Ecke, ist eine dreistellige Zahl.

Bei uns ist das so das die den handybildschirm der app einfach kurz anschauen und dann geht das, man kann den auch öfters benutzen ist dennen schnuppe, weil die machen ja mehr gewinn, je öfter du was kaufst