McDonald’s: Gurke drauf lassen oder runter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lasse ich drauf 79%
Nehme ich runter 21%

8 Antworten

Nehme ich runter

Mittlerweile gibt's bei uns auch diese Bildschirme, da kann ich bequem die Gürkchen abbestellen, ohne das Kassenpersonal damit zu nerven bzw. zu überfordern.

Ich mag zwar Essiggürkchen, aber nicht wenn sie warm sind.

Lasse ich drauf

Bei dem Kram der da drauf ist würde ich sie auch noch drauf lassen. War schon etliche Jahre nicht mehr dort. Das letzte was ich dort aß war ein Pappbrötchen mit einer Scheibe Käse. Man hatte ich Hunger danach. Waren wohl die Geschmacksverstärker

Wenn du etwas hast, was du haben könntest, aber nicht hättest. Dann hättest du etwas, was du nicht haben könntest, obwohl du es hättest.

Von einer Gurkenscheibe stirbt man nicht und Lebensmittelverschwendung ist das Allerletzte.

Was soll das Rumgepule im Essen?

Wenn Du das Zuhause bei Mutti machst, gibt's was hinter die Löffel, garantiert.

Sven500  01.10.2018, 03:51

Ja und wenn Vatta am Tisch mit sitzt ....da hat es geschnackelt und es geht ganz ohne Essen ins Bett !

Ireeb  01.10.2018, 03:56

Oder man bestellt einfach ohne :D

auf meinem mdcondalds sind keine gurken :/

wenn ich aber etwas zu essen bestelle, was normalerweise gurken beinhaltet, ich diese aber nicht möchte, sage ich schon vorher "OHNE GURKE, MAN!" allerdings bestell' ich mir nie was bei mcdoof also kann ich deine frage nicht beantworten.

also: wenn bestellt lass se drauf, warum sonst würdest du se bestellen.

wenn nicht bestellt: wirf den burger dem nächstbesten passanten ins gesicht, behalte aber die gurke.