McDonalds Frühstück , Logische Antwort?

8 Antworten

Wie schon gesagt wurde, es wurde nicht gut verkauft. Und zudem sind neue Produkte im Sortiment, wie Toast Schoko und das Crossaint Schoko. ( Da ist kein Nutella drin :D sondern ganz normale Schokolade die beim Toastvorgang verschmilzt.)

Mc Donalds ändert immer mal wieder seine Produktpalette, und es werden Sachen aus dem Angebot genommen, die nicht laufen, so einfach ist das. Dafür gibt es dann etwas anderes.

Wahrscheinlich gingen sie nicht mehr, wie gewünscht und wurden deshalb aus dem Programm genommen. Unser Mac hier bietet gar kein Frühstück mehr an, weil es da einfach nicht lief.

Minecrafter1410
Fragesteller

Oh okay , naja bei uns gibt es jetzt so McToasts mit Schokolade -.- haha einfach ein toast mit nutella drine ... Schmeckt garnicht da haben die anderen besser geschmeckt!

http://frag.mcdonalds.de/

stell die Frage doch bei McD... wenn sich genug Leute melden, dann bestehen evtl. Chance, das das Produkt zurück kommt, wenn es eine Aktion war.

ahornsyrup (wenn echt) ist sehr teuer, vllt. deswegen rausgenommen