McDonalds Ferienjob wieviel geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab da schonmal gearbeitet, man kriegt zwischen 6 und 7 € pro Stunde je nachdem in welcher Stadt du arbeitest. Pro Woche kannst du dir ja ausrechnen, je nachdem wie viel man arbeitet, aber höchstens 400€ wenn man nur Aushilfe bzw Schüler oder Student ist

Wenn man von einem Stundenlohn in Höhe von 7 € ausgeht und einen Monat Vollzeit arbeitet dann kommt man auf ca.1100 Euro. Kriegen die Ferienjobber trotzdem nur 400 ?

Ja, Die Bezahlen schon fair, es soll ja nix in

die eigene Tasche gesteckt werden...

hier:

http://sommerjob.net/jobs-ferienjobs/jobs-nebenjobs/diverse/dein-sommerjob-2010-636.html

hingehen und fragen. Ich glaub, dass sie für einen Ferienjob gut bezahlen

Da kann man woanders sicher im Sommer mehr verdienen. Werberjob ist besser. http://sommerjob.net/jobs-ferienjobs/jobs-nebenjobs/diverse/gut-bezahlter-schueler-studentenjob-640.html Davon abgesehen, dass McD. nich gut im Lebenslauf steht.