McDonalds Ferienjob Lohn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst 7.50 die Stunde. Je nachdem wie viel du arbeitest hast du am Ende einen bestimmtes Monatsgehalt ^^ Ich würde dir allerdings davon abraten, denn die Arbeit ist nicht gerade hochwertig und als Ferienjobber (nicht fest angstellte temporäre Arbeitskraft) wirst du gerne für Drecksaufgaben eingespannt, die keiner machen will ^^ Zudem ist das eigentlich eine sehr schlechte Bezahlung für das was du dort leisten sollst... Ich hab 2 Jahre dort gearbeitet... glaub mir, es lohnt sich nicht. Es gibt bessere Ferienjobs mit besserer Bezahlung.

mein bruder arbeitet dort teilzeit und hat 200 stunden im minat lohn etwa 800 und die rufen immer an ja komm früher oder später also die halten sich nicht an den plan

hab da noch nie gearbeitet, aber der lohn ist 400€ im monat