McDonald's - Betrug oder nicht?

9 Antworten

Die Bilder zeigen in der Regel keine echten Lebensmittel.

Food - Stylisten bauen den zu zeigenden Artikel Stück für Stück nach und auf und basteln dann so lange daran bis er optimal aussieht. So werden z. B. die Sesamkörnchen da einzeln abgezählt und angeklebt.

Dann wird das ganze fotografiert. So bekommen die Auftraggeber optimale Produktbilder für wie Werbung.

Nein. Sowas sind Servier Vorschläge. Steht auch auf Packungen immer drauf. Und so sehr weicht die Realität jetzt auch nicht von der Werbung ab in deinem Fall.

Sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass das nie wie auf den Bildern aussieht

Hab mal in so einem Bericht von Burger King gesehen, dass die das Bild so perfekt hinrichten also mit Zange legen die alles Stück für Stück drauf

Ist halt Werbung, ist bei allem so.

Sieht doch essbar aus.