McAffe werbung nervt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir McAffee zu löschen! Ich hatte genauso ein Probeabo, aber letztendlich bringt das nicht viel. Ich rate dir entweder ein kostenpflichtiges Virenprogramm wie Kaspersky oder Norten Antivirus oder die kostenlose Version von Avira, die auch ich benutze und damit gut geschützt bin! Aber bitte nicht 2 Virenprogramme auf dem Computer lassen, dadurch entstehen Probleme & dein PC ist nicht mehr richtig geschützt!

xXneverdoneXx
Fragesteller

Danke,aber wieso sollte ich es löschen es zeigt mir im internet trotzdem noch die "bösen seiten" an und zeigt mir viren an.Es hat mich vor ein paar tagen sogar vor einem hackerangriff über skype geschützt.I-wie komisch :/

AmandaAnanas20  21.02.2014, 14:32
@xXneverdoneXx

Meine Tante arbeitet in der Computerbranche und kennt sich mit den verschiedenen Virenprogrammen aus, sie hat mich davor gewarnt. Letztendlich musst du entscheiden, ob du es weiter benutzen möchtest. Nur ein kleiner Tipp von mir :) Danke für den Stern!

McAffe bringt nichts deswegen ist dafür ja auch immer werbung greife lieber zu einem anderen antivieren programm wie z.B. avast. Meiner meinung nach!