Kostenlose AntiVirus Testversion. Wie verhalten nach Ablauf?

3 Antworten

Du kannst auch jetzt schon das komplette Programm deinstallieren. Niemand zwingt dich dieses drauf zu behalten. Meist haben sich diese Programme beim PC Hersteller nur eingekauft (als/für Werbung)

Windows Defender sollte dann alleine angehen, der erkennt, wenn es keinen Drittanbieter mehr gibt

Ich würde es sofort deinstallieren. Windows Defender schaltet sich normalerweise selbstständig ein wenn du keine ext. Software verwendest. Kannst du im Sicherheitscenter aber nachkontrollieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Kannst des gleich deinstallieren.. Du musst nomalerweise nichts weiteres machen.

Schau das der Windows Defender an ist