McAfee konnte diese Elemente nicht löschen, was sind das für Elemente?

1 Antwort

Es gibt 5 Gründe warum Dateien nicht löschbar sind:

A - die Datei wird gerade verwendet von einem Programme (Browser)

B - es wurden die Benutzerrechte entzogen, nur noch "System" hat Zugriff

C - die Datei existiert garnicht mehr und wird nur noch von Windows als "Geist" agezeigt bis zum nächsten Neustart

D - es handelt sich um eine kritischen Systemdateien die WIndows gezielt maskiert ist zum Schutz, oder sie wurden dynamisch generiert (Browserverläufe). Bedeutet, du siehst in der grafischen Oberfläche garnicht das was auf der Dateiebene auch wirklich existiert. Dir wird was vorgegaukelt.

E - überlanger Dateiname, Dateien werden dadurch nicht mehr zugreifbar (dabei spielt die Länge des gesamte Pfades eine Rolle)

In Falle deiner Cookies gehe ich aber alleine von A, C oder E aus.