McAfee hat Internet Bedrohung gefunden! Was tun?

4 Antworten

Auf der Seite sind vermutlich schädliche Scripte drauf...du kannst das ignorieren und weiter die Filme schauen und das beste hoffen. Auf keinen Fall würde ich von der Seite irgendwelche Player runterladen oder auf Links klicken.

a) Geh auf eine andere Seite Animes schauen b) Ignorier es c) Deinstallier McAfee, ist ja scheinbar nur eine Probeversion und hol dir einen anderen/ordentlichen Virenschutz

Nichts mehr auf der Seite anschauen! !!! Also du kannst nur hoffen das das von alleine weg geht

Geh einfach von der Seite runter :D