Kann ich einfach so dr strange 2 anschauen?

3 Antworten

Hast du den Infinity-War, Endgame usw. angeschaut? Wenn du vieles nicht gesehen hast, wirst du auch vieles nicht verstehen. Am Ende waere es fuer dich nicht mehr so interessant.

Um zumindest das meiste zu verstehen, finde ich persoenlich noch folgende Filme wichtig:

  • The Avengers - Infinity War
  • The Avengers - Endgame
  • Doctor Strange
  • Loki (Serie)
  • Wandavision (Serie)

Gibt noch ein paar, aber das sind in meinen Augen die wichtigsten. Wenn du keine Zeit bzw. Lust oder Moeglichkeit hast, kannst du gegebenenfalls auf Youtube nach Videos suchen wie "was ich vor Dr.Strange 2 wissen sollte".

Ich empfehle es dennoch, die Filme/Serien davor gesehen zu haben. :)

Edit: Wenn du dir aber die vorgeschlagenen Filmen und Serien schaust, verstehst du deren Handlungen teilweise nicht, da macht es wiederrum Sinn, die Vorgaenger noch zu schauen ^^. Also ja... viel Material.

Cmoxi
Fragesteller

ist das sehr schlimm wenn ich nicht angeschaut habe diese filme/series weil möchte unbedingt gucken also

Lloyd58  07.05.2022, 14:42
@Cmoxi

Warum schlimm? Das habe ich nicht gesagt. Es geht nur darum, dass du vieles nicht verstehen wirst. ^^

Cmoxi
Fragesteller
@Lloyd58

Aso ok hab no way home und jetzt gucke ich dr strange 1 besser als kanix🤷‍♂️ Danke schönen mittag!

Also der neue Doctor Strange Film ist (!meiner Meinung nach!) nicht so wichtig zu schauen. Es passiert an sich nichts wirklich wichtiges außer SPOILER das Wanda stirbt und wir so ein komisches Mädchen mit Sternportalen kennenlernen. Sie wird vielleicht in den folgenden Filmen und Serien eine Rolle spielen aber ansonsten gibt's nichts wichtiges mehr in dem Film. Außerdem war es an einigen Stellen eher Horrorfilm, meiner Meinung nach.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber DR Strange 1 solltest du schon schauen, sonst weißt du nicht, wer es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue in meiner Freizeit viele Filme

Cmoxi
Fragesteller

Doch schon hab bei no way gesehen