MC Server Resource Pack vom Server downloaden?

2 Antworten

Du musst in ~/.minecraft/serverrescourcepacks/ gehen da müsstest du eine Datei finden, die musst du dann nur noch umfunktionieren zu einem richtigen TP und dann ist die sache auch schon erledigt (im Normalfall)

Mfg
Player_Schark

Ps: sollte das nicht funktionieren muss es ja für das tp irgendwo einen Downloadlink geben finde ihn und du hast das Recourcenpack

PPS: wie heißt der Server will auch drauf zocken ^^

Hmm ich habe 0 Ahnung aber eine Idee.

Wenn du mit dem Ressourcen Pack spielst müsste es ja irgendwo im Cach gespeichert sein...
Überprüf mal während du Online bist dein ganzen .minecraft ordner !