Minecraft-Discord "Verknüpfung"?

2 Antworten

Sowas gibt es nicht und ich bezweifle, dass das möglich ist. Wenn es doch möglich wäre, dann musst du selber einen Bot erstellen — diese Funktion würde aber denke ich nicht einmal klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deryannick666  15.06.2020, 02:05

Wäre möglich, aber viel zu aufwendig

Theonlyoneww
Fragesteller

Solche Plugins gibt es bereits, nur leider in die andere Richtung ;)

Müsstest du selber schreiben lassen, und es wäre auch nur möglich, wenn du von den MC Nutzern die UUID die Discord-ID hast. Das ganze dann vom Plugin in ne JSON schreiben und vom Bot auslesen lassen, in einem geht das nicht, außer du schreibst eine komplett neuen Server, in den du dann die Discord API integrierst, wenn du das machst, viel Spaß mit Java JSON zu lesen und zu schreiben, und überhaupt erstmal nen ShardManager zu machen der dir nicht sofort alles um die Ohren haut

Theonlyoneww
Fragesteller

Solche Plugins gibt es bereits, nur leider in die andere Richtung ;)