Mc Aesthetics po Vergrößerung?

1 Antwort

Ich weiss, dass das nicht Deine Frage ist, aber erlaube mir bitte eine Bemerkung.

Überlege es Dir gut, ob Du wirklich wegen einer aktuellen Mode wirklich an Deinem Körper herumschneiden lassen willst. In ein paar Jahren sind vielleicht kleine Pos "modern" oder Dein Freund mag lieber kleine Pos und Du würdest die Vergrößerung lieber wieder rückgängig machen.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, einen größeren Po braucht niemand, außer den Chirurgen, die damit viel Geld verdienen.

Außerdem sollte man sich sehr klar machen, dass so eine OP mit Risiken verbunden ist, über die natürlich erst gesprochen wird (werden muss), wenn man das Einverständnis zur OP unterschreiben soll (lass Dir die mal zeigen), und dass so eine OP kein Zuckerschlecken ist.

Meine Mutter musst kürzlich wegen einer (wirklich notwendigen) Operation in eine Klinik. Dort lag eine junge Frau, die sich ihr Bauchfett operativ hat entfernen lassen statt einfach mal ein paar Monate weniger zu essen, ist ja auch "bequemer". Die lag dort zwei Wochen (unappetitiliche Einzelheiten erspare ich uns) und es war danach noch eine zweite OP erforderlich.