Mc aesthetics hat jemand schon Erfahrungen mit der Klinik in köln gemacht?

4 Antworten

Mach es es lohnt sich war auch dort und ich bin mit meinen neuen Brüsten sehr zufrieden 😊

Mc Aesthetics hat die beste Qualität von allen und sie haben sogar eine Zufriedenheitsgarantie 😍🙈

Ich habe mir bei Mc Aesthetics den Bauch straffen lassen und die Brüste vergrößern lassen. Ich bin mehr als zufrieden und würde mich jederzeit wieder dort unters messer legen...auch wenn erstmal nichts geplant ist :D

Willst du mit eigenfeet vergrößern weil ich war in herne ist näher für dich kann nur dir dr.alamauti empfehlen hatte am Montag ein brasilian But Lift bei dem Ergebnisse super

nciayln
Fragesteller

Ne eigentlich mit Implantaten, danke für die empfehlung :) war jedenfalls schon da und hab mich ausgiebig beraten lassen und werde mich dort operieren lassen. Hatte ein positives gefühl bei der klinik

Ich habe mir dort die Brüste vergrößern lassen, also bei McAesthetics und das Ergebnis ist ein Traum. Ich kann Euch das mit bestem Gewissen weiterempfehlen