Gibt es mehrere Meisterschalen?

4 Antworten

ja, natürlich gibt es mehrere Meistterschalen, zum Einen ein offizielles "Original" und darüber hinaus mehrere (offizielle) Kopien für verschiedenste Zwecke, eben auch zum Beispiel für solche Anlässe.
Ich hatte selbst schon mal eine dieser Kopien der Schale in meiner Hand

In Köln war nur eine Kopie. Die bekommen später dann das Original

Stehen zwei Teams als Meister vorläufig schon fest, ist eine Schale im einen Stadion und ein Duplikat davon im anderen Stadion.

Bayern hatte nur eine Kopie . Wird morgen genauso sein , das je eine Meisterschale in Fürth und Regensburg sein wird

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️