Wer wir meister dortmund oder die bayern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bayern 52%
Dortmund 48%

2 Antworten

Bayern

So sehr ich, wie viele andere Fußballfans, gerne mal wieder einen anderen deutschen Meister erleben würde, vermute ich stark dass die Münchner den Titel auch in dieser Saison wieder verteidigen werden.

Parallel spielt der BVB gerade im Pokal und überzeugt bis hierhin gar nicht, auch wenn der Pokal andere Gesetze hat, könnte der Höhenflug Dortmunds gegenwärtig erst einmal beendet sein.

Die Bayern sind im Pokal ausgeschieden, sind wütend und sehr wahrscheinlich gerade jetzt besonders darauf aus, Erfolge einzufahren. Zudem ist man in der Liga momentan im Vorteil, der BVB muss agieren, um die Schale erobern zu können. Ein Fehler der Schwarz Gelben in der Liga könnte schon fast die Entscheidung im Meisterschaftsrennen bringen, denn dass die Bayern wirklich schwächeln, ist kaum zu erwarten.

Es passiert noch eine Überraschung vom Feinsten und Eisern Union schraubt sich im letzten Moment auf Rang 1, gewinnt die Meisterschaft und Bayern und Dortmund wissen beide nicht so recht, warum ;)