Hat Mainz mit der Absicht gespielt, dass Bayern Meister wird?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Ja

Jede Mannschaft sollte immer absichtlich so gut spielen wie sie können. Denn nur so hat man einen fairen Wettbewerb. Mainz hat gestern absichtlich gut gespielt, was lobenswert ist.

Mainz wollte seinem ehemaligen Trainer Tuchel helfen und hat dies ja auch geschafft.

Nein

Nein, jede Mannschaft will einfach nur ihre Spiele gewinnen. Von einer Freundschaft zwischen Bayern und Mainz weiß ich nicht, jedoch von einer Freundschaft zwischen Bayern und Bochum.

Nein

Sie haben nur ihre Freiräume genutzt - und nicht gewonnen: Dortmund hat die Chancen nicht genutzt...

Marionetto  28.05.2023, 14:42

Richtig. Bei 30 zu 10 an Chancen-Verteilung für Dortmund, muß von Denen eigentlich mehr daraus gemacht werden...

Nein

Die Dortmunder sind selbst schuld. Ausreden bringen nix. Jede Mannschaft spielt um Sieg, egal wann. Dortmund ist überheblich geworden uns ist dafür bestraft worden. Zurecht.