Fasd Food Experiment

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest damit aufhören, dir zu schaden.
Und ganze 9 Jahre dich so zu ernähren kann nicht gesund sein, denn du hast schon nach 3 Monaten viel zugenommen, wie wirst du in 9 Jahren aussehen? Ich kann es nicht verstehen wieso du das machst, genieße dein Leben solange du jung bist, denn wenn man dick ist hat man nicht nur gesundheitliche Nachteile, man findet schwer Klamotten und im Sommer schmämen sich viele kurzes zu tragen, schwimmen zu gehen oder sie werden gehänselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9910
12.11.2016, 22:29

Hab mich vertippt 2 Jahre

0
Kommentar von Slatkimeda
12.11.2016, 22:32

Mach es nicht mehr weiter, du wirst Mühe haben wieder abzunehmen. Und du setzt viel Fett an Bauch und Beine in 2 Jahren wirst du kaum laufen können, wenn du so weiter machst und in dem Tempo weiter zunimmst. Was mit deinem Körper passiert kann man sich denken, viel Fett, Grundumsatz sinkt, höheres Risiko Diabetes und Bluthochdruck, Cellulite und Dehnungsstreifen etc. ....

0
Kommentar von Lisa9910
12.11.2016, 22:34

wie viel am Bauch ungefähr?

0
Kommentar von Slatkimeda
12.11.2016, 22:37

Sehr viel, ich spreche aus Erfahrung mach bloss nicht weiter. Es gibt Frauen die mehr am Po und Beine zunehmen dann gibts Frauen die eher im Bauch zunehmen und Frauen die am Bauch und Beine zunehmen. Und bei dir ist es wie bei mir Bauch und Beine. Umso mehr du zunimmst, wird der Bauch grösser und die Beine dicker. Irgendwann hängt der Bauch runter, weil er so schwer ist und die Beine bekommen richtige Krater (Cellulite).

0

Was fragst Du uns?

Wer so ein Experiment macht, der wird sich doch vorher darüber informiert haben und unter strenger ärztlicher Überwachung stehen, um notfalls abbrechen zu können.

Da ich dich nicht für dumm halte, wirst Du schon für die entsprechenden Umstände gesorgt haben und bedarfst unserer Antworten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9910
12.11.2016, 22:24

ich möchte sehen was mit meinen körper passiert wie viel fett ich ansetze und wo ect ...

0

Umbringen kann man sich weitaus günstiger. Du ruinierst Deine Gesundheit, wahrscheinlich sogar dauerhaft. Deine Haut leiert aus, es bilden sich Dehnungsstreifen, Diabetis ist vorprogrammiert - wenns schlecht läuft, wirst Du Insulin pflichtig.

Aber wenn Du das gut findest....... mach nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9910
12.11.2016, 22:23

ich möchte sehen was mit meinen körper passiert

0
Kommentar von Lisa9910
13.11.2016, 22:42

wie würdest du meinen körper jetzt beschreiben

0