Po vergrößerung mit Eigenfett in NRW gut und günstig?

4 Antworten

@ Larissa1299

Du wirst dir die Mühe machen müssen, und dir mehrere Ärzte die das machen anschauen.

Bei jedem Patienten ist das anders. Der eine schimpft auf einen Arzt und der andere ist zufrieden. Das sind alles individuelle Erfahrungswerte.

Hier hast du mal eine ca. Preisliste und in der Preisliste kannst du dir ganz unten anschauen, wie das gemacht wird.

http://www.estheticon.de/preise/po-vergroesserung

Auch bei solchen Eingriffen ist billig (wenig Geld) nicht immer auch gut und zuverlässig.

man kann sich dies durchaus auch zu einer sehr hohen qualität im Ausland operieren lassen und dieses mit Nachsorge kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören ich gehe immer zu meiner Frauenärtztin und versorg mich sogar selber gute Ergebnisse sprechen für sich... zum Beispiel in Prag oder in der Türkei ich kann dir nur für satte 2000 bis 2400 ein brazilian butt lift in der Türkei sowie bei Dr Pilka für unter 3000 euro empfehlen ich würde niemals für sowas sparen hier kostet es ab 5000 euro aber jeder seins...kann dir auch für max 3500 für alles komplett Comfortzonesurgery auch über Instagram ebenfalls in der Türkei empfehlen mega mega Arbeit viel glück! ☺️

ps: mit selber versorgen meine ich selbst mein Ergebnis zu begutachten und wenn nur Korrektur nötig zurückzufliegen mann muss natürlich auch sehr vorsichtig sein war sehr unvorteilhaft formuliert

warum gehst du nicht einfach ins fitnessstudio und "erkämpfst" dir deinen knackpo in dem du kniebeugen, kniebeugen und kniebeugen machst?:-) dazu noch ein guter gewichtheberschuh und bisschen ernährung... und alles wird gut ;)

Bringt bei mir leider garnix. Mein Po sieht dann sogar kleiner aus. Ich habe halt sehr schmale hüften, dadurch lagert sich da kaum fett an.

Mit Eigenfett ist es schwierig mit einem Budget bis zu 3000€...