MAXIMALE Uhrzeit in UNI?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle zwei Wochen von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr eine Veranstaltung (Tutorium) mit Anwesenheitspflicht. Dafür habe ich den Rest des Tages frei und außerdem ist es Japanisch <3

Cidio
Fragesteller

:) okay vielen dank

PaSan  25.05.2010, 22:33
@Cidio

Kein Ding! Danke für den Stern :)

VORLESUNGEN oder ÜBUNGEN können bis ca. 22.00 dauern. Die ersten Veranstaltungen können auch schon um 8.00 beginnen. Das hängt u.a. ab von der Fachrichtung des Studiums, vom Fortschritt im Studium, und davon, wie man seinen "Stundenplan" gestalten kann.

In einer Universität hat man keinen Unterricht.

Außerdem gibt es spezielle Abendübungen mit dem Professor.

Cidio
Fragesteller

Vorlesungen -.-

PaSan  25.05.2010, 22:19
@Cidio

Auch Übungen ;)

Oder eben Tutorien