Maxdome?

1 Antwort

gibt es das überhaupt noch ? ist das jetzt nicht "joyn" ?

die meisten können nur "Streamen".. Wenn du kaufen willst dann würde ich dir Amazon Prime empfehlen

Ich würde dir aber empfehlen schau mal wegen einer DVD / BR die sonst meistens günstiger als wenn man eine Serie "Kauft" online. Auch ist BR Disc meiner meinung nach immer noch unerreicht selbst mit einem mega schnellen Internet anschluss.

Rechtlich gesehen kaufst du bei einer Serie die du als Video kaufst , nur die Abspiel Lizenz dazu.. Aber nicht den "Inhalt".. der Anbieter könnte die Lizenz dir wieder entziehen und dann nützt dir das nix (ist in USA schon vorgekommen). Mir ist kein Fall bekannt im Umfeld hier.

100% Sicher ist man nur wenn man den Datenträger im Schrank hat.