Muss man den Film gesehen haben bevor man die Avatar-Serie auf Netflix guckt?

5 Antworten

sei froh dass du den film nicht gesehen hast.

wenn du trotzdem zwei stunden lebenzeit verschwenden willst kannst du dich einfach für die zeit auf den boden legen und die decke anstarren. dabei wirst du immernoch mehr spaß und eine bessere erfahrung haben als dir den live action avatar film anzusehen.

Meinst du "Die Legende von Aang"?

Nein. Musst du nicht,

Den würde ich sogar komplett ignorieren

Der Film war im Vergleich zu der ersten original Zeichentrickserie einfach lächerlich. Ich kann gut ohne die Erkenntnis leben ihn gesehen zu haben

Nein muss man nicht. Den Film kannst du gerne ignorieren.