Max Headroom im fernsehen?

1 Antwort

Max Headroom ist der virtuelle Starmoderator und reporter des Fernsehsenders Channel 23, irgendwann in der Zukunft, in der das Fernsehen die Welt beherrscht und niemals ausgeschaltet werden darf...
...Max. headroom“ heißt „maximale Durchfahrtshöhe“ und war das Letzte, was Edison Carter sah, bevor er gegen eine Parkhausschranke knallte. Carter war dem Geheimnis der Fernsehleute auf der Spur, die lebensgefährliche Psychowerbespots sendeten.

https://www.fernsehserien.de/max-headroom

Die Serie war so bescheuert, dass sie schon wieder gut war. Kultig und durchgeknallt.