Maus, Tastatur und Kamera disconnecten?

1 Antwort

Vielleicht ist irgendwas mit den USB Steckern nicht in Ordnung, im schlimmsten Fall ist aber ein Problem mit dem Port vorhanden und du brauchst ein neuen Mainboard, Höchstwahrscheinlich ist es aber ein Softwareseitiges Problem und du musst einfach die Treiber neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Pc Bastler

MafiaMC1337
Fragesteller

Danke, nevermind bin einfach nur dumm, hatte doch einen USB-Hub wo Kamera, Tastatur und Maus angeschlossen waren, war aber an einem USB-Verlängerungskabel, hatte es also beim kontrollieren am PC nicht gesehen, entschuldige.

LG