Meine Maus und Tastatur disconnected sich einfach random , ist das normal und wie fixed man das?

2 Antworten

Benutzt Du eine Funkmaus/-tastatur die über ein mitgelieferten USB Receiver verfügen, dann kannst Du mal eine Bluetoothverbindung ausprobieren. Vorausgesetzt Maus, Tastatur, und PC unterstützen das. Wenn nicht dann bleibt Dir nur die Möglichkeit den Receiver näher zur Maus/Tastatur zu bringen (an einem Verlängerungskabel auf den Tisch legen).

Wenn das auch nicht hilft kannst Du vielleicht noch den USB Ports den Energiesparmodus abtrainieren.

Ist viel gemutmaßt, aber es ließ sich aus deiner Frage nicht viel rausholen.

PS: Ja das ist bei oben genannten Setups normal. Hatte bisher keine bei denen das nicht auftrat.

Treiber deinstallieren, Rechner neu starten.