Kann man die Maus an die Tastatur anschließen?...?

5 Antworten

Du könntest einen USB Hub benutzen, dann hast du mindestens 2 Ausgänge für Maus und Tastatur.

Joa, aber eher wenige.

Würde einen seperaten USB Hub empfehlen.

Ja die Razer Blackwidow hat z.b. einen USB Durchgang

Findusweiss
Fragesteller

Aber gibt es die auch in günstiger

MoritzDerGrosse  08.09.2021, 09:42
@Findusweiss

Ja eBay Kleinanzeigen. Meine Chroma hab ich da für 50€ bekommen ohne RGB gibt's die sogar für weniger

Die Razer Blackwidow Chroma v2 hat einen durchgeschleusten USB Anschluss, sowie auch einen durchgeschleusten Klinkenanschluss für ein Headset.

Die ist neu aber nicht unbedingt billig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern

also wenn die tastatur einen USB Anschluss z.B. für die Maus etc. hat, dann kann man sie daran auch anschließen. in dem fall ist meistens ein usb hub in der tastautr verbaut. lg, anna