Maus macht ständig Rechtsklick

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die maus ist defekt, was anderes als umtauschen bleibt dir wohl nicht, wenn du sie in einem mediamarkt gekauft hast dann kannst du sie auch im ausland umtauschen, notfalls auch in nem saturn. anderenfalls setze dich mti dem verkäufer in kontakt und schicke ihm die maus per post zu dann müsste er sie auch umtauschen bzw. reparieren

skygge
Fragesteller

Habe ich leider beides hier nicht ^^ Wenn ich den Kassenbon noch habe,müsste ich wohl bis zum nächsten Deutschlandtrip warten oder mir eine Neue kaufen.. Aber dann weiss ich immerhin,dass sie defekt ist,danke :)

Hört sich für mich nach einer kabellosen Maus an, wenn du vom Einheitenstatus sprichst? Es kann sein, dass dir irgendein anderes kabelloses Gerät dazwischenfunkt. Eventuell hat jemand bei dir dieselbe Maus und der Empfänger an deinem PC registriert die Klicks? Oder vielleicht ein Nachbar? Einfach mal am Kanal rumspielen und einen anderen benutzen. Vielleicht hilft das schon.

skygge
Fragesteller

Habe extra eine mit Kabel gekauft,damit nicht die Batterien ständig leer sind ^^ Dazwischenfunken kann eigentlich nichts..

Das kann mehrere Ursachen haben. Ein Wackelkontakt in der Maus, defekter USB Anschluss, defektes Motherboard......schwer zu sagen.

vielleicht ist unter der rechte"taste" etwas klebriges bzw schmutz...

skygge
Fragesteller

Ich wüsste leider nicht wie da was runtergekommen sein könnte.. Da ist eigentlich kein Platz zwischen Taste und dem restlichen Gehäuse :( Ausserdem fängt es manchmal ganz spontan an,ohne dass ich sie drücke.. und hört dann auch wieder auf.