PC Maus macht komische Sachen, brauche technische Hilfe?

3 Antworten

Also aus eigener Erfahrung würde ich mal sagen, dass hier nichts mehr repariert werden kann. Wenn es hier keinen Treiber gibt, den man de- und neu installieren kann, ist sie defekt.

Wann und wo wurde die Maus gekauft? Ich hatte einen ähnlichen Fall mit Gaming Tastatur und Maus Set, von heute auf morgen ging die Maus nicht mehr so wie ich es gewohnt war. Bei Amazon bestellt - Kundenservice kontaktiert - zurück geschickt - und entweder neue bekommen oder Geld zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die hat vielleicht einen Stoß, Macke, Schaden. Wenn es ausgeschlossen ist das es an Windows-Einstellungen/PC liegt dann liegt es an der Maus Software/Hardware. Wenn du deine Maus umprogrammieren kannst -> selber machen, oder die Maus in die Reperatur oder ne neue :)

Erfahrungsgemäß würde ich nicht sagen dass die noch super in Takt ist 😬

Ich würde mir hier eine neue Maus holen…

Leider

Woher ich das weiß:Berufserfahrung