Maus macht Augen nicht auf?

5 Antworten

bitte sofort zum tierarzt damit. und ja, mit sofort meine ich jetzt sofort. jetzt haben tierkliniken auf. dein tier ist schwer krank und gehört umgehend behandelt.

zwei jahre ist für eine rennmaus nicht alt.

Ab zum Tierarzt

Samila  19.02.2016, 22:16

mit ner maus??

Liss1270  19.02.2016, 22:17

Es ist ein Haustier und immerhin ein Lebewesen!

itzliza
Fragesteller

genau

Alicechen1234  20.02.2016, 10:00

"mit ner Maus??" Dein ernst!? Eine Rennmaus ist ein Lebewesen!

Sofort zum Tierartz der kann deiner Maus vielleicht noch Helfen !!! Sonst niemand!

Zum Tierarzt?
Bei manchen frag ich mich wirklich, sry.

Du gehst doch auch zum Arzt, wenn was nicht passt.

Und die Aussage “mit ner Maus zum Arzt“ ist echt unter aller ....... von dem User.
Menschen sind wirklich die grausamsten Lebewesen.

Nijori  19.02.2016, 22:30

Hmm das kannst du so auch nicht sagen mit nem Tier würde ich ehr zum Arzt gehen als für mich.
Und mit Grausamkeit hat das ehr wenig zu tun, ne Maus in der Natur bekommt auch keinen Arzt oder Sterbehilfe außer n Mäusewiesel frisst sie im Bau weil sie alt und langsam ist...

goldangel23  19.02.2016, 22:51
@Nijori

ach und die menschen sind früher sicher auch immer zum arzt gegangen. oh warte, den gabs da vll noch gar nicht. sry, aber deine aussage ist echt sowas von daneben.

Nijori  19.02.2016, 23:00
@goldangel23

Nein meine Aussage ist nicht daneben sondern nur von meinem Standpunkt gesehen, ich bin einfach gegen medizinische Behandlung von jeder Art von natürlicher Krankheit sondern für die Akzeptanz der Grenzen des Lebens.
Ich würde für mich für nichts zum Arzt gehen, mit nem Tier sieht das anders aus, weil man bei einem Haustier nie ausschließen kann das die Krankheit an der Haltung liegt und damit von 3. Seite verschuldet ist also nicht natürlich.
Mit meinem Haustier würde ich zum Arzt gehen wenn es sehr Krank aussieht aber auch nur.

Deine Aussage ist daneben weil du deine moralischen Vorstellungen als universell vorraussetzt. -.-

MiaB24  20.02.2016, 08:19

...... wo schreib ich das ich wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehe.. mach ich nicht, aber mit meinen Tieren! die sind mir nämlich wichtiger. und eine wilde maus mit einem Haustier vergleichen.. naja wenn du meinst

entweder liegen lassen und gucken was passiert, sie erlösen oder tatsächlich zum tierarzt...

Alicechen1234  20.02.2016, 09:59

liegen lassen???!!!!!! Ab zum Tierartz!