Maus "klickt von alleine"

4 Antworten

Starte mal den PC neu wenn es nicht klappt steck deine Maus aus und schau ob es immernoch so ist, weil dann ist das Touchpad defekt!

julzfernando
Fragesteller

Also wie gesagt: Ich habe das Problem seit ich den Pc habe! Das sind immerhin schon zwei Monate und seit dem hab ich ihn einige Male an und ausgestellt ;) und das passiert wenn ich die maus benutze und auch wenn ich das touchpad benutze deswegen kann es ja nicht an einem von beiden liegen....

Wenn es immer passiert zu jeder Uhrzeit, dann ist ein Trojaner ausgeschlossen...

Es könnte sein, dass dein Pad spinnt, versuche es mal zu reinigen. Mache Fusseln können dein Pad beeinflussen. Auch deine Maus kann in Frage kommen, wo dein Sensor ist kann sich Beispielsweise ein Fussel oder ein Tierhaar verfangen haben.

Vieleicht gehst du zu einem Fachmann und lasst dich beraten was sein könnte und dann irgendwo reperieren lassen.

Das Problem wieso die Maus von alleine Klick ist vieleicht weil sie kaputt ist

julzfernando
Fragesteller

es ist ja nicht die maus an sich - ob ich NUR das touchpad benutze oder die maus ist völlig egal es muss irgendetwas auf dem weg zwischen maus und Cursor sein