Maulschlüssel größe?

2 Antworten

Natürlich. Einfach den Abstand der gegenüberliegenden Flächen messen. Das ist dann die Schlüsselweite. Solltest Du irgendwelche krummen Werte messen, könntest Du überlegen, ob das Produkt aus den USA stammen kann. Die messen ja immer noch im Zoll-System und haben deshalb andere Schlüsselweiten.

kauf dir einfach ein set im baumarkt,reicht für fast alles im haushalt/hobbybereich aus.falls dann eine größe nicht dabei ist eben einzeln dazu kaufen.