matzda miata?

1 Antwort

Macht Spaß und fährt sich gut.

Der NA ist preislich ziemlich teuer aufgrund des Kultstatus.

der NB ist was preis/ Leistung angeht gut.

die Dinger fahren sich sehr sportlich.

Haben eben auch heckantrieb, was für fahranfänger oftmals nicht so gut ist.

Mazda typisch gammeln die Dinger ziemlich schnell weg.

deshalb unbedingt vor Kauf auf eine Bühne fahren und nachschauen.

wenn man den dann gekauft hat, dem Rost sofort vorbeugen mit Unterbodenschutz.

llPetrolheadll  17.09.2023, 21:47

Hinterradantrieb nicht Heckantrieb.

Dadurch das es immer Saugmotoren mit moderater Leistung sind, fahren sie sich recht gutmütig 🤷🏼‍♂️

Mmits  17.09.2023, 21:48
@llPetrolheadll

Kann man im Alltag nutzen keine Frage, fahren sich ganz normal.

gehen aber auch gut quer, wenn man das will :)